INCLUDE_DATA

Pink-Insanity

Der pinke Wahnsinn

Archive for Juli, 2008

Lecker,lecker!

Juli 05th, 2008 | Category: Allgemein

In europäischen Supermärkten wurden in den vergangenen zwei Jahren rund 11.000 Tonnen vergammelter Käse als frisch verkauft.  Auch eine bayrische Firma ist in den Skandal verwickelt.

Ja meiiii, was habts denn ihr erwartet? Wo es Gammelfleisch gibt da gibts auch Gammelkäse. Mit dem Unterschied, dass man den Gammelkäse ” professionell produzieren” kann ohne gesundheitliche Schäden hervorzurufen. Da weiß man was man kauft. In diesem Falle scheint das wohl kaum der Fall gewesen zu sein.

Es wird  einem keine andere Wahl gelassen als das Thema zu verwitzeln.

Wie wärs denn mal mit folgendem Gericht:

Schimmelkäse blanchiert an süßlich saurem Gammelfleisch gespickt mit BSE und Vogelpestviren

Schmeckt bestimmt köstlich…

88133 comments

Loveparade 2008

Juli 05th, 2008 | Category: Allgemein

Das ist also die neue Hymne aller verspackten Techno-Opfer und denen die sich, um sich abzugrenzen, Houser nennen.

Am 19. Juli ist es wieder so weit. Auf der B1 in Dortmund treffen wieder House und Techno Fans zusammen und feiern auf der Loveparade 2008 bis die Fetzen fliegen.

Dieses Jahr werde ich wohl nicht dabei sein. Im letzten Jahr habe ich mir das Spektakel mal angesehen und habe für mich entschieden, dass es nicht unbedingt nochmal sein muss. Zuviele Menschen aus, ich behaupte Mal nicht ganz sozialen Verhältnissen verkehren dort. Aber wen das nicht interessiert, dem wünsche ich natürlich viel Spaß beim Pollacken-Flachrennen

81245 comments

Gude Laune!

Juli 05th, 2008 | Category: Music in your Soul

Nach dem Top 3 Einstieg des Albums “Strom und Drang” und der ersten Single “Bettina, zieh dir bitte etwas an” nun der nächste Kracher von Fettes Brot.

In diesem Sinne: Rein damit ins Öhrchen

90183 comments

Gülcan und Collien ziehen aufs Land -Hoffentlich bleiben sie dort.

Juli 04th, 2008 | Category: B-Promis

Nicht, dass ich ein Fan von gestelltem ” Ich bin ein Promi und tauche aus Solidarität in das Leben von 08/15 Menschen ein” bin, aber das primitive Simple Life mit der selbsternannten Promibratze Paris Hilton und dem reichen Adoptivkind Nicole Richie hat wenigstens noch ein Stück weit amüsante Szenen.

Die billige Nachahmung der zukünftigen Brötchen-Trash-Königin Gülcan Kamps und der enttäuschenden Collien Fernandez  auf Pro7 ist in keinster Weise sehenswert.  Enttäuschen ist Collien weil sie sich Gülcans Dummheit haargenau anpasst. Dabei hat sie auf mich immer zumindest ein wenig gebildet gewirkt.

Auf peinlichste Art gleicht  “Gülcan und Collien ziehen aufs Land” in fast jedem Detail dem amerikanischen Vorbild.

Ist es eine eine heldenhafte Tat, Kuhmist wegzufegen oder um 5 Uhr aufzustehen? Nein….

aber…

Angesichts dieser Tatsache kann man darauf schliessen, das Pro7 verzweifelt nach neuen Zielgruppen sucht, die ihren bisherigen Hausmütterchen und HartzIV Empfängern ein Stück (aber nur ein kleines!) voraus sind und sich mit den “Hilfsbereiten , selbstlosen wannabe Arbeitern” auf eine bestimmte Weise identifizieren können.

In diesem Sinne…werdet B-Promi und erledigt alltägliche Dinge und schon bekommt ihr einen Sendeplatz auf Pro7, das Leben ist doch manchmal sooo einfach (&dumm).

106178 comments

Ab geht’s!

Juli 04th, 2008 | Category: Allgemein

Der mühsame Weg

Eine plötzliche Eingebung. Nennen wir mich einfach mal Pinky. Pinky beschloss also aus heiterem Himmel, der “Blogmania” Gesellschaft zu leisten. So weit, so gut. Erwartet jetzt keine detailierte Vorschau darüber, was euch hier nun erwarten wird. Denn wie soll Pinky eine Vorschau aufführen, wenn Sie nichtmal genau weiß,welchen Schwerpunkt dieser ach so wunderschöne Blog in Zukunft haben wird?

Pinky wird sich einfach von ihren Impulsen leiten lassen.So sieht’s mal aus! Also. Seid gespannt!

Liebe Grüße

“Pinky”

83081 comments

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de