INCLUDE_DATA

Pink-Insanity

Der pinke Wahnsinn

Jul 5

Lecker,lecker!

Category: Allgemein

In europäischen Supermärkten wurden in den vergangenen zwei Jahren rund 11.000 Tonnen vergammelter Käse als frisch verkauft.  Auch eine bayrische Firma ist in den Skandal verwickelt.

Ja meiiii, was habts denn ihr erwartet? Wo es Gammelfleisch gibt da gibts auch Gammelkäse. Mit dem Unterschied, dass man den Gammelkäse ” professionell produzieren” kann ohne gesundheitliche Schäden hervorzurufen. Da weiß man was man kauft. In diesem Falle scheint das wohl kaum der Fall gewesen zu sein.

Es wird  einem keine andere Wahl gelassen als das Thema zu verwitzeln.

Wie wärs denn mal mit folgendem Gericht:

Schimmelkäse blanchiert an süßlich saurem Gammelfleisch gespickt mit BSE und Vogelpestviren

Schmeckt bestimmt köstlich…