INCLUDE_DATA

Pink-Insanity

Der pinke Wahnsinn

Jul 4

Gülcan und Collien ziehen aufs Land -Hoffentlich bleiben sie dort.

Category: B-Promis

Nicht, dass ich ein Fan von gestelltem ” Ich bin ein Promi und tauche aus Solidarität in das Leben von 08/15 Menschen ein” bin, aber das primitive Simple Life mit der selbsternannten Promibratze Paris Hilton und dem reichen Adoptivkind Nicole Richie hat wenigstens noch ein Stück weit amüsante Szenen.

Die billige Nachahmung der zukünftigen Brötchen-Trash-Königin Gülcan Kamps und der enttäuschenden Collien Fernandez  auf Pro7 ist in keinster Weise sehenswert.  Enttäuschen ist Collien weil sie sich Gülcans Dummheit haargenau anpasst. Dabei hat sie auf mich immer zumindest ein wenig gebildet gewirkt.

Auf peinlichste Art gleicht  “Gülcan und Collien ziehen aufs Land” in fast jedem Detail dem amerikanischen Vorbild.

Ist es eine eine heldenhafte Tat, Kuhmist wegzufegen oder um 5 Uhr aufzustehen? Nein….

aber…

Angesichts dieser Tatsache kann man darauf schliessen, das Pro7 verzweifelt nach neuen Zielgruppen sucht, die ihren bisherigen Hausmütterchen und HartzIV Empfängern ein Stück (aber nur ein kleines!) voraus sind und sich mit den “Hilfsbereiten , selbstlosen wannabe Arbeitern” auf eine bestimmte Weise identifizieren können.

In diesem Sinne…werdet B-Promi und erledigt alltägliche Dinge und schon bekommt ihr einen Sendeplatz auf Pro7, das Leben ist doch manchmal sooo einfach (&dumm).